Jugendsprecher:innen-Forum 2024

12.01.2024 | 18:00 Uhr - 14.01.2024 | 14:00 Uhr

Jugendherberge Potsdam | Schulstraße 9 | 14482 Potsdam

THW-Jugend Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt e.V

Vom 12.-14.01. findet unser jährliches Jugendsprecher:innen-Forum statt! In diesem Jahr sind wir in Potsdam zu Gast.


Auch dieses Mal erwartet euch ein buntes Programm mit viel Austausch, Spaß und neuem Wissen, um euch in die THW-Jugend einzubringen. Neben allgemeinem Austausch zum Amt der Jugendsprecher:innen und unserer traditionellen Fragerunde wird es in diesem Jahr einen Weiterbildungsworkshop zu Geschlechterrollen und Diskriminierung aufgrund von Geschlecht im Alltag und THW geben.

Wann? 12.-14.01.24, Beginn: Freitag 18 Uhr, Ende: Sonntag 14 Uhr

Wo? Jugendherberge Potsdam, Schulstraße 9, 14482 Potsdam

Für wen? Jugendsprecher:innen und die, die es werden wollen ab 12 Jahren

Anmeldeschluss: 13.12., endgültige Zu- oder Absagen bekommt ihr bis zum 15.12.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Wir erheben eine Ausfallgebühr von 10 Euro, die nach erfolgter Teilnahme zurück überwiesen wird. Fahrtkosten können gemäß Reisekostenrichtlinie der THW-Jugend erstattet werden. Hier geht es zum digitalen Reisekostenantrag, der vor der Veranstaltung bei uns eingereicht werden muss.

Anmelden könnt ihr euch direkt hier über die Website. Zusätzlich brauchen wir noch die unterschriebene Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten. Diese könnt ihr hier herunterladen und uns dann per Mail an schicken.

 

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Falls du an einem Nachrückplatz interessiert bist, melde dich gerne bei uns!