Jugendsprecher:innenforum 2023

20.01.2023 - 22.01.2023

+++Anmeldung nicht mehr möglich+++


Wenn du uns eine Mail an schreibst, können wir dich auf die Warteliste aufnehmen.


Vom 20.-22.01.2023 findet unser Jugendsprecher:innenforum in Magdeburg statt!

Ein Mal im Jahr treffen sich die Jugendsprecher:innen und die, die es werden möchten, aus Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt zu einer zentralen Fortbildung.

Auch dieses Mal erwartet euch ein buntes Programm mit viel Austausch, Spaß und neuem Wissen, um euch in die THW-Jugend einzubringen.

An dem Wochenende erwartet euch ein buntes Programm. Thematisch wird es neben dem allgemeinen Austausch zu den Aufgaben von Jugendsprecher:innen in diesem Jahr um Kommunikation gehen.

Sowohl Jugendsprecher:innen als auch Jugendliche, die es vielleicht werden möchten und sich für das Thema interessieren, sind herzlich eingeladen.

Was? Jugendsprecher:innenforum

Wann? 20.-22.01.2023 (Freitag früher Abend bis Sonntag früher Nachmittag)

Wo? Jugendherberge Magdeburg, Leiterstr. 10, 39104  Magdeburg

Für wen? Jugendsprecher:innen von 12 bis 17 Jahren und die, die es vielleicht werden möchten

Anmeldefrist: 16.12.; endgültige Zu- oder Absagen bekommt ihr bis zum 23.12.

 

Die Teilnahme am Jugendsprecher:innenforum ist kostenlos. Aufgrund kurzfristiger Ausfälle von Teilnehmer:innen in der Vergangenheit haben wir uns dazu entschieden, ein Ausfallgeld in Höhe von 10,00 € pro Person einzuführen. Nach erfolgter Teilnahme wird der Betrag innerhalb von 14 Tagen zurück überwiesen.

Anmelden könnt ihr euch direkt hier über die Website. Sendet das ausgefüllte Anmeldeformular bitte an