Fancy Flipcharts- Visualisierung für Einsteiger:innen

25.02.2023 | 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

THW-Informationszentrum | Soorstraße 84 | 14050 Berlin

+++Anmeldung nicht mehr möglich+++

Wir möchten euch herzlich zum Seminar „Fancy Flipcharts – Visualisierung für Einsteiger:innen“ des Landesverbands BEBBST einladen!

Ihr möchtet eure Dienste optisch ansprechend gestalten? Ihr seid auf der Suche nach Ideen, wie ihr eure nächste Veranstaltung mit Hilfe von Flipcharts unterstützen könnt? Dann haben wir etwas für euch!

In dem Tagesseminar soll es um die Grundlagen der (Flipchart)Visualisierung gehen. Wir wollen uns mit Schrift, Symbolen, Rahmen und Bannern sowie Schattierung auseinandersetzen.

Selbstverständlich probieren wir alles auch gleich selber aus. Keine Sorge, es wird keine außergewöhnliche künstlerische Begabung benötigt.

Wann: 25. Februar, 10 bis 17 Uhr

Wo: THW-Informationszentrum, Soorstraße 84, 14050 Berlin

Für wen: Ehrenamt

Referentin: Sharon Maple (www.sharon-maple.com)

Anmeldeschluss: 13. Januar

Anmelden könnt ihr euch direkt hier über die Website oder per Mail an Ehrenamt.LVBEBBST@thw.de.

Zu- oder Absagen bekommt ihr spätestens bis zum 20. Januar.

Bitte nichts eintragen. Wird nur genutzt um automatisierte Anfragen zu filtern